08.07.2019

Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w/d)

Auch im Jahr 2020 bilden wir wieder aus und suchen eine*n Auszubildene*n für den Beruf:

Kaufmann Groß- und Außenhandel (m/w/d)

Wir sind ein Holz- und Baustoff -Fachhandel im mittelständischen Verbund mit langjähriger Geschichte und Erfahrung. Wir haben uns in Emden auf den regionalen Bedarf der Endverbraucher und Bau-Profis ausgerichtet. Unsere Zielgruppen sind Privatkunden im Neubau und Renovierungsbau, sowie Bauträger, Bauunternehmen und Industriebetriebe.

Dein Aufgabenbereich

Als Kaufmann im Groß- und Außenhandel mit der Fachrichtung Baustoffe bist Du das Bindeglied zwischen Industrie, Handel und den privaten oder gewerblichen Endkunden. Du arbeitest aktiv im Tagesgeschäft einer unserer Baustoffhandlungen mit und lernst nach und nach die Welt der Baustoffe kennen und lieben. Dein Aufgabengebiet umfasst unter anderem den Verkauf von Waren, die Beratung unserer Kunden im Laden aber auch vor Ort sowie der Einkauf bei Lieferanten.

 

Dein Profil

  • mind. ein Realschulabschluss (Sekundarstufe I)
  • Interesse an Themen rund um Baustoffe
    Freude an der Arbeit mit Menschen

 

Unser Angebot

  • Individuelle Förderung und Unterstützung (Persönlicher Mentor während der Ausbildung)
  • Flache Hierarchien mit Open-Door Politik
  • Starke Kollegialität
  • Gute Chancen auf Übernahme nach erfolgreicher Ausbildung

 

Interesse?
Dann sende deine Bewerbungsunterlagen per Post oder E-Mail (nur als PDF) zu Händen Tanja Meyer.


BZN Beenen GmbH & Co. KG
Westfalenstraße 1
26723 Emden
personal@...