neuer anstrich
Im Rahmen des Jubiläums "60 Jahre hagebau" wird das unter dem Namen WERKERS WELT bekannte Vertriebssystem, das bereits der hagbau zugehörig war, nun in die Markenwelt integriert. Dementsprechend wurde der von der BZN BAUSTOFF ZENTRALE NORD GmbH & Co. KG betriebene Baumarkt von „BZN WERKERS WELT“ in „BZN hagebau kompakt“ umfirmiert.
BZN hagebaumarkt neuer Standort Norden

Kürzlich wurden die ersten Ankündigungs-Banner am neuen Standort der BZN-Firmengruppe in der Gewerbestraße in Norden angebracht. Anfang nächsten Jahres plant das Unternehmen dort ihren neuesten BZN hagebaumarkt zu eröffnen.

WUNDERWERK est. 1964 Unsere Neuheiten im Fliesensortiment 2023

BZN-Standortleiter Theodor König nimmt die Eintrittskarten im Wert von 2.000€ von Birgit Philipps vor Ort in Birgits Tiergarten entgegen.
Nach dem selbstauferlegten Motto „Gutes tun, auch wenn man selber kämpft“ handeln die beiden Auricher Unternehmen BZN Beenen GmbH & Co. KG und die Hagebaumarkt Aurich Beenen GmbH & Co. KG und unterstützen den durch die Corona-Krise bedrohten Birgits Tiergarten in Rechtsupweg.
Geschäftsstellenleiter des bmt-Tierheims Hage (links) erhält den symbolischen Scheck im Wert von 2.000€ vom Stellvertretenden Marktleiter beim hagebaumarkt, Stephan Ewen.
Mit einem überdimensionalen Scheck, der die gegebene Abstandswahrung bei der symbolischen Übergabe deutlich vereinfachte, kam der stellvertretende Marktleiter beim hagebaumarkt in Hage, Stephan Ewen, am Mittwoch, 29. April 2020 zum örtlichen Tierheim.