Deutschlands beste Jobs mit Zukunft: BZN als Arbeitgeber ausgezeichnet

BZN BIETET DEN MITARBEITERN „VERLÄSSLICHE UND PLANBARE ZUKUNFT“

Aurich. Erstmals haben Deutschland Test und Focus Money sich auf die Suche nach „Deutschlands beste[n] Jobs mit Zukunft“ begeben. Bei der Baustoff Zentrale Nord (BZN) sind sie fündig geworden und haben das Unternehmen ausgezeichnet.

Insgesamt wurden die 5000 mitarbeiterstärksten Unternehmen mit Sitz in Deutschland im Zeitraum von 2011 bis 2015 untersucht. Entscheidend waren folgende Kennzahlen:

  • Im Zeitraum durften die Mitarbeiterzahlen in keinem der Jahre gesunken sein,
  • der jährliche Umsatz für jedes Jahr war größer als der dazugehörige gleitende Durchschnitt und
  • der Gewinn vor Zinsen und Steuern war stets positiv.

Zusammengenommen spiegeln die Kennzahlen die wirtschaftliche Entwicklung des Unternehmens und Sicherheit der Arbeitsplätze wider.

Neben der BZN wurden 481 andere Unternehmen ausgezeichnet. „Wir freuen uns über diese tolle Auszeichnung und fühlen uns in unserer Kultur bestärkt“, sagt Heike Beenen, geschäftsführende Gesellschafterin des Einzelhandels, stolz.

Weitere Informationen zur Studie auf www.deutschlandtest.de und in der Printausgabe Focus 27/17.

Ab der Saison 2017/ 2018 ist BZN Meyer und Sohn neuer Sponsor der EWE Baskets im Rahmen einer Business Partnerschaft.
megaphon_arm.jpg
Am 13. August wird gefeiert - Von 11 - 18 Uhr - Große Hausmesse und Tag der offenen Tür
Das Unternehmen freut sich über die Anerkennung in den Bereichen Tiefbau und Eigenmarken